0 29 61 - 98 94 27
  • LANGFRISTIG AUF KURS HALTEN

ANDREAS CERMAK

Controller, Betriebswirt

Ich habe mehr als 25 Jahre Erfahrung in verschiedenen Positionen im Controlling und Rechnungswesen, davon 8 Jahre als Interim Manager. Dabei bin ich überwiegend in mittelständischen Unternehmen aus verschiedenen Branchen tätig: vom Produktions- bzw. Werkscontrolling über das Vertriebscontrolling bis hin zur Einführung von Controlling- bzw. EDV-Systemen. Weiterhin gehören die Planung, die Kalkulation und das Berichtswesen zu meinen Schwerpunkten. Meine Branchenerfahrungen reichen von Automotive, Anlagenbau, Pharmaindustrie über Handel bis hin zu Bildungseinrichtungen.

Industriekaufmann
Controller (IHK)
Betriebswirt (IHK)

Seit 1993 in Kostenrechnung / Controlling tätig
Seit 2011 im eigenen Unternehmen tätig

0 29 61 – 98 94 27
0 29 61 – 98 94 28
0172 / 56 190 56
a.cermak@a-s-consult.de

Tätigkeitsschwerpunkte:

  • Interim-Manager
  • externes Controlling
  • internes und externes Berichtswesen
  • Kosten- und Leistungsrechnung
  • Budgeterstellung
  • Plan-/Ist-Vergleiche
  • Kalkulation
  • Kostenträgerrechnung
  • Kosten-Nutzen-Rechnung
  • Einführung von Controlling-Prozessen
  • Beratung und Betreuung von Unternehmen aus Industrie, Pharmaindustrie, Automotive, Gießerei, Technische Uni, Solar

Persönliches:
Verheiratet, 2 Kinder

AS Consulting · Andreasstraße 10 · 59929 Brilon
0 29 61 - 98 94 27
Wir bieten keine Hilfeleistungen in Steuersachen (§6 StBerG)

© 2019 AS CONSULTING GmbH