0 29 61 - 98 94 27

Buchhaltungsservice

14. November 2019 | Stefanie Cermak

Ich arbeite vorrangig für die folgenden Geschäftszweige.

Gerne darfst du dich aber auch bei anderen Geschäftszweigen bei mir melden, wir klären dann die Grundlagen.

  • Industrie
  • Handwerk
  • Hotels und Gaststätten
  • Ärzte und Zahnärzte
  • Bauunternehmen
  • Garten- und Landschaftsbau
  • Maler und Lackierer
  • Dachdecker

Deine Buchungsbelege können über das AGENDA Unternehmensportal (cloud) verschlüsselt an mich versendet werden. Außerdem können mit Hilfe der AGENDA Beleg-App von unterwegs bereits Belege eingescannt und übermittelt werden. Über das Unternehmensportal werden auch Auswertungen bereitgestellt.

Gerne kannst du deine Buchungsbelege aber auch in Papierform bei mir abgeben, ganz wie du möchtest.

Einzelheiten zu den Aufträgen kläre ich individuell im Gespräch mit dir.

Die Abstimmung der OP-Listen der Kunden und Lieferanten zum Jahresende, fehlende Belege und ggf. Aufstellung der Urlaubs- und Überstunden zur Erstellung des Jahresabschlusses durch den Steuerberater kläre ich immer schnellstmöglich.

Zurück
AS Consulting · Andreasstraße 10 · 59929 Brilon
0 29 61 - 98 94 27
Wir bieten keine Hilfeleistungen in Steuersachen (§6 StBerG)

© 2019 AS CONSULTING GmbH